31. Pokalwettkampf „Dresdner Bogenschütze“ (14.05.2022)

Nachdem unser jährlicher Pokalwettkampf in den letzten beiden Jahren leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns diesen in diesem Jahr wieder durchführen zu können.

Der 31. Pokalwettkampf „Dresdner Bogenschütze“ findet amSa. 14.05.2022 statt und unterliegt der WKO des DBSV. Geschossen wird eine 144er Runde auf verschiedene Distanzen. Die Anmeldung für eine “halbe Runde”, welche besonders für Einsteiger interessant ist, ist möglich.  Alle weiteren Informationen können der nachstehenden Ausschreibung entnommen werden.

Sollten im Zusammenhang mit der Corona Pandemie Einschränkungen/Maßnahmen notwendig sein, werden diese nachfolgend ergänzt, sobald Informationen zu den Regelungen im Wettkampfzeitraum bekannt sind.

Die Anmeldung ist entsprechend der Angaben in der Ausschreibung oder über Kontaktformular unter Auswahl der Kategorie “Wettkampfmeldung” möglich.

Ergebnisse

Nach Durchführung des Wettkampfs werden hier die finalen Ergebnisse zeitnah veröffentlicht.